Freie Versicherungs- & Finanzberatung
online 360°-Beratung für Unternehmer
persönlicher Team-Schadenservice Häufigsten Fragen |
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Delegiere alle lästigen Firmenhaftungs-, Krankenversicherungs- und Finanz-To-Do's bequem in unsere transparente simplr Software » mit IHK geprüfte Beratungshaftung, Verantwortungsübernahme-Garantie & Unabhängigkeit vom Maklerteam #mitFliege aus Münster, um uns bei jedem Arbeitsschritt auf die Finger gucken zu können. |
Versicherungsberatungsprozess für ein garantierte schmerzfreien Servicewechsel zu Next Generation Insurances:
180°-Unternehmer:in Versicherungsberatung
Haftpflicht (Beruf, Vermögen & Produkt)
Inhalt (Hausrat für Gewerbe)
Maschinen (Mobil / Stationär)
Gebäudeversicherung
D&O-Managerhaftung
Betriebsunterbrechung
bAV [ohne Provisionen]
bKV [ohne Gesundheitsprüfung]
Unfall [ohne Gesundheitsprüfung]
Umlage Kostenerstattung
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180°-Privatpersonen Versicherungsberatung
Krankenversicherung (GKV vs PKV + Ausland)
Pflicht: Kfz-Versicherung
Rechtsschutz (Privat, Verkehr & Beruf)
Unfall / Krankenhaus / Pflege
Krankengeld / Zahn / Brille
Risikoleben
Tiere
ETF-Sparplan [ohne Provisionen]
Rücklagenkonto [3 Nettogehälter]
Basis- & Riesterrente
Kindersparplan [ohne Provisionen]
Pflege-Rente
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Warum sollten Sie sich mit Kranken-, Haftpflicht- oder Firmenversicherungen herum plagen müssen?
NextGI übernimmt für Sie die gesamte IHK geprüfte Beraterhaftung und geht immer in den 360°-Beratungszyklus ein.
Ob Sie hierbei Unternehmer mit Firmenversicherungen oder eine Privatperson (180°-Beratungskompass) sind, ist gänzlich egal. Zusammen lösen wir eine ganzheitliche Beratung aus, die für Sie langfristiges Service Gold ist.
Heute benötigen Sie einige Versicherungen noch nicht, doch im Alter bekommen Sie diese nicht mehr oder zahlen einen viel zu hohen Preis dafür. Stellen Sie sich heute professionell für Morgen auf.
Start: simplr [Kostenfreier Testzugang]
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Das sind nur die offensichtlichen Punkte:
Inoffizielle Punkte:
Ein Beispiel aus der Praxis kann ich nicht anführen, doch kann ich mir eins für das Verständnis aus den Haaren ziehen:
Ausnahme: Sie haben einen Tarif "einfach & schnell" online abgeschlossen (inkl. Beratungsverzicht aka. Check24 Standard).
Das gesamte Team ist durch Corona Inveziert und daher tatsächlich ans Bett gefesselt. Die Chefs meiden das Kundenservice-Postfach, wie der Teufel das Weihwasser und so könnte es zu einer versäumte Frist oder Auskunftsfehlern kommen. Im Zuge einer Obliegenheitsverletzungsmeldung und erhöhtem Risiko, kann ein Versicherer auf die Idee kommen, die Kündigungskeule zu zücken und somit entsteht ein finanzieller Nachteil für meine Kunden.
Dann haben wir den Vertrags-, Sozial- & Versicherungsvertragsrechtsschutz für Sie abgeschlossen und ich gebe guten Gewissens diese Schadensmeldung an den Rechtsanwalt meines Mandanten, damit diese mit der VSH den resultierenden Vermögensschaden begleichen.
Einene Versicherungsschutz bei Allianz bekommt man durch professionelle Zusammenarbeit und eine lupenreine Bonitätsweste, wie bei der Next Geneartion Insurances seit 2015 (Gründungszeit).
Was passiert im Schadensfall?