Selbstanalyse - Ohne Vertreter. Ohne Makler. Ohne Verkäufer!

Oder: Haben Sie Lust auf Full-Service und ein IST-Analyse?

Einfach alle Dokumente in ein Paket werfen und von uns digitalisieren lassen.
 
Next Generation Insurances
c/o bisure an Jan Ruhoff
Scharnhorststraße 48
48151 Münster
 Deutschland

Wir benötigen hierfür eine einmalige Vereinbarung für die Dokumentenfreigabe bei den Gesellschaften und schon kommt die gesamte Post automatisch in Ihrem Versicherungsmanager an.

Automatisierter Postkorb - 100% Digital + 0% Makler

Der ersten Schritt zum Self-Makler-Award ist geschafft, und Sie dürfen kostenfrei, unverbindlich und absofort papierlos unseren automatisierten Postkorb für Versicherungen und Finanzen (coming soon...) eigenständig verwalten.

Ohne jemals mehr auf Vertreter, Makler oder sonst wen angewiesen zu sein, wird verglichen, analysiert und im Zweifelsfall Rat per Whatsapp oder eMail eingeholt.


Self-Service in der simplr App mit Dokumenten und Vertragspflege starten

Wie können Sie Dokumente, Verträge und Angebote jetzt hochladen?

      • Schritt 1 | App starten
      • Schritt 2 | Preise & Vertrag
      • Schritt 3 | Verifizierung

 >>>  Schritt 4 - Willkommen im Self-Service

  • Automatisierte Post, Dokumenten und Brief ablage kann mit unserem Servicevertrag (Schritt 2) nun erstellt werden, wenn die richtigen Verträge der Gesellschaften in simplr eintragen wurden.
  • simplr einloggen im Web oder per App > Verträge > Vertrag hinzufügen > Dokumente hinterlegen
  • Next Generation Insurances wird informiert und veranlasst den Start des digitalen Versicherungs- und Finanzordners.

Schritt 5 | Rabatte (Meisterbrief / Masterabschluss) »

 


Aktivierung der Vertragsdigitalisierung in Ihrem simplr Manager- Service Level II

Einfach alle Dokumente in ein Paket werfen und von uns digitalisieren lassen.
 
Next Generation Insurances
c/o bisure an Jan Ruhoff
Scharnhorststraße 48
48151 Münster
 Deutschland

Wir benötigen hierfür eine einmalige Vereinbarung für die Dokumentenfreigabe bei den Gesellschaften und schon kommt die gesamte Post automatisch in Ihrem Versicherungsmanager an.

Schritt 1: Dienstleistungsvertrag (Schweigepflicht)

Melde Sie sich bei mir und erhalte den Dienstleistungsvertrag in Ihren simplr Zugang (Smartphone, Laptop oder Tablet) und verpflichtet mich und mein Team zum Schweigen. Ebenso verpflichten Sie uns in Ihrem Interesse zu handeln und dazu, dass Sie jederzeit diesen Vertrag aufheben können. 

Schritt 2: Geld-Zurück-Garantie

Postversandt von 4,50 EUR oder 9,00 EUR durch zwei Ordner einfach in das Paket mit reinlegen. Dann erstattete ich Ihre Rechnung mit den angegebenen Kontodaten.

Schritt 3: Säuberung des Versicherungsordners

Alle Dokumente werden gescaned, überprüft und mit einem Finanzkonzept-Fahrplan zurück geschickt. Überdies erhälst Du einen neuen Ordner und damit meine ich nicht den digitalen. Ein Register und komplette Übersicht erhältst Du in deinem Ordner.


Experten Versicherungsanalyse alle Ihrer Dokumente - 100% GRATIS

Wir richten Ihnen gerne einen Versicherungsmanager ein.