Gewerbe Versicherungsmakler Münster » Beratung bis 20 Uhr
Versicherungsmakler in der Nähe » Online bis 20 Uhr

Versicherungsmakler in der Nähe » Deine persönliche Versicherungshilfe ist per simplr App nur noch ein Klick entfernt!

Einfach die Service App aktivieren und simplr an deinen Versicherungsmakler in deiner Nähe alle Fragen stellen.

Wie soll das genau funktionieren? Mehr erfahren »
Münster | Erfurt | Online | Lübeck | Düsseldorf


Infrastrukturdienstleister Nr. 1 am gesamten Versicherungs- und Finanzmarkt. Branchen Primus wirst Du nur noch im Team und mit einer grandeniosen Schlagkraft. Komm zum blau direkt Makler - Next Generation Insurances!

38 Vergleichsrechner, RoboSave für die Kostenanalyse pro Jahr und Datenservice aktivieren, um alle Dokumente, Post und Vertragsdaten automatisch eingespielt zu bekommen.

Sofortiger Start in den Quereinstieg mit simplr, Ameise und blau direkt Software, die Du direkt im 30 Minuten Termin nutzen werden kannst. Einfach schnelle einen Termin machen.


Versicherungsmakler in der Nähe? Nur noch einen simplr Klick entfernt!

Ob Versicherungsmakler Münster, Düsseldorf, Erfurt, Lübeck, Online oder direkt in deiner nähesten Nähe, nämlich in deinem Smartphone, können wir Dir hier und sofort liefern.

 

Dein kostenfreies Upgrade: Versicherungsservice + Finanzierungen aus einer Hand

Du schenkst dein Vertrauen dem unabhängigen Services aus blau direkt, bisure und simplr Technik und damit den aktuell 164 Backoffice-Kräften im Hintergrund, die deine Ansprechpartner aka. Menschen im Vordergrund tatkräftig unterstützen:

  • Deinem Uwe », der seit 35 Jahren Versicherungsmakler in Erfurt ist.
  • Deinem Jürgen », der seit 31 Jahren Versicherungsmakler in Düsseldorf ist.
  • Deinem Jan », der seit 5 Jahren Versicherungsmakler in Münster ist.
  • Deiner Jacqi », die seit 17 Jahren Finanzberaterin (Bankfachwiriting ist.
  • Dein Hagen », der seit 3 Jahren Versicherungs- und Finanzkaufmann lernte und meisterhaft abschloss. 

Hier findest Du einmal das gesamte Team », welches Dir ein kostenfreies Upgrade mit umfassensten Self- und persönlichen Versicherungsservice bietet?


Erfurt Versicherungsberater mit Finanzierungsberatung als unabhängiger IHK geprüfter Finanzmakler.

Versicherungs- und Finanzberatungssoftware aus Münster mit der Sales-Praxis-Erfahrung vom Pionier Jan Ruhoff in Anstellung als

Das Spiegelbild meiner Selbst und das gerade auch in der Ausrichtung des Business: HR und Buchhaltung sind genau ihrs als Virtuelle Assistenz!


Persönlicher Finanz- und Versicherungsservice

Neben deiner simplr Beratungssoftware, die über 10.000+ Tarife in 38 Schnell-Vergleichsrechner jedem Endkunden gratis zur Verfügung stellt, findest Du eine automatische Günstigerprüfung von Jahr zu Jahr (z.B. Autoversicherungen, Private Haftpflichttarife oder Hausratversicherungen) neben der digitalen Post-Archivierung aller Briefe von Versicherungsgesellschaften mit übersichtlicher Kostenaufstellung aller aktiven Tarife. Dazu kommen, die schnellen Möglichkeiten der Schadensmeldungen auf Maklerbetreuuer-Ebene (weit entfernt von Servicehotline-Wüsten) und immer die Möglichkeiten deinen Ansprechpartner sofort per WhatsApp, eMail oder Online-Terminbuchungstool zu schnappen.

Weitere Highlights neben der simplr Versicherungssoftware:

 

 

Online Versicherungsberatung in cleveren Beratungsmodulen: Individuelle, kostenlose und unabhängig!

Versicherungspaket-Modul(e) sind immer Kombination auf eine Vielzahl von Produktlösungen, die einmal mit Dir durchgesprochen werden müssen, damit Du nicht blind in eine Produktlösung hinein läufst und nach 3 Monaten Kaufreue entwickelst, weil Du dann erst aus der Blindheit befreit wurdest, um zu erkennen, dass es da noch günstigere Versicherungskombinationen am Markt gibt:

 Modul A: Gesundheit »
Todesfall, Unfall, Schwere-Krankheiten, Berufsunfähigkeiten und Betreuungs-, wie auch Patientenverfügungen.

 Modul B: Business »
Nur Selbstständige: Haftung (Produkt / Betrieb / Vermögen), Recht (Firmen / Verkehr / Marken / Arbeitsrecht), Management (D&O Entscheidungen / Keyman), Sachen (Inhalt / Inventar / Glas / Gebäude / Waren / Elektronik / Maschinen / Tiere) und Kunden (MA-Support / Sales / Marketing / Daten / Vertrauen).

 Modul C: Krankenversicherung »
Auslandsschutz, Krankentagegelder (AU-Geldlücken), 1st Klasse Pflegeversorgung und Privat-Patientenstatus in der Krankenversicherung

 Modul D: Finanzen »
Nur Selbstständige: Kontenmodelle, Notgroschen-Finanzamtssystem, GGF-Steueroptimierung der Direktversicherung und Holding-Investments im Spardosen-GmbH-Model

 BONUS: Deine Top Mitarbeiter »

 BONUS: Familie / Privat »


Persönliche Versicherungs- und Finanzhilfe » Team #mitFliege


Häää? Was treibst Du jetzt genau...

Die Persona 'Jan Ruhoff' war immer schon vielerlei und wird das auch immer bleiben dürfen. Aktuell bin ich der Markengeber für den MaklermitFliege, welcher als Personenmarke startet und jetzt langsam auf Vertriebspartner ausgeweitet werden kann, die meiner Qualifikation entsprechen und Dir einen Mehrwert liefern. Fliege an und meine Infrastruktur nutzen = MaklermitFliege Unternehmen. Zusätzlich arbeite ich als Consultant für blau direkt GmbH, um noch bessere skalierbarer Salesstrukturen aufbauen zu können. Das CRM und das Zusammenspiel aus Personalerbrille / Recruiting im Konzern zu lernen. WARUM? Ganz einfach. Das Leben ist ein ewiges lernen. Und warum sollte ich mich hinsetzen und alle Fehler selbst begehen. Mir fehlt aktuell nur noch dieser Puzzel: Führung, Leadership und Recruiting, damit ich Personen einstellen kann, die genau dieser Rolle entsprechen.

Auf dem Wege wächst die Next Generation Insurances: Lisa Mölders (meine Zwillingsschwester 💙) und Uwe Störmer ist mein liebster erster Finanzberater aus Erfurt, der richtig was bietet, was ich gar nicht als Gewerbe Versicherungsmakler Münster online stemmen könnte. Hier geht's zu unserem zweiten Standort nach Erfurt...


Der Finanz-Intelligenz-Muskel muss bei den meisten Menschen trainiert werden und mit einem unabhängigen Trainer an der Seite, der kostenneutral hilft, ist das ein einfaches Spiel!

Versicherungsmakler Düsseldorf - Jürgen Quandt mit großem Team im Hintergrund kann sich digitaler aufstellen, als je zu vor, da die Software simplr ihm so viel Zeit erspart.

Strukturierte Versicherungsberatung von gewerblichen Gebäuden in ganz Deutschland und Österreich. Einfach Berthold anrufen, der versichert Dir dein Gebäude!


Versicherungsfragen oder Finanzierungswünsche? Whatsapp schicken! | 0251-59688961 oder Termine bis 20 Uhr buchen...

 

Wer sind Jacqi, Jürgen und Berthold?

Die Freunde stellen sich bald selbst vor, aber wenn Du ein Einzelkämpfer Finanzberater bist, oder ein Unternehmer, der einen Versicherungsmakler Nachfolger sucht und das nicht morgen passieren muss, und du auch nicht 500% Kaufpreis erwartest, sondern deine goldenen Beziehungen zu deinen Kunden in fähigste Hände eines jungen wilden, aber traditionellen und bodenständigen Münsteraner legen magst. Ließ dich mal in unserer 34er Bürogemeinschaft um.

 

Du bist interessiert unsere Dienstleistung zu testen? Dann klick auf das simplr Bild hier und nutze unsere Tools komplett kostenfrei:


Besondere Zielgruppen-Konzepte: 360° Bündelsversicherungsschutz im Business

  • Händler » Groß- und Einzelhandel mit E-Commerce Shopsystem für internationale Umsätze
  • Unternehmensberater »
  • Marketing Consultant / Agentur »
  • Berufsbetreuer »
  • Steuerberater »
  • Covid & PCR-Teststationen »
  • Architekten & Ingenieure »
  • Rechtsanwälte »
  • Softwareentwicklung »
  • Wirtschaftsprüfer »
  • Externe Unternehmensberater » Interims Manager, CFOs, CTOs, COOs, CEOs und Freelancer (Copy, Marketing, Design)
  • Windkraft-Montagen » Erneuerbare Offshore und Onshore Energieparks ohne Behörden-Willküre entstehen lassen
  • Heilwesen » Ärzte, Pharma-Industrie, Krankenhäuser und Veteriniäre bündeln Schadensszenarien
  • Hotel und Gastronomie » Vom Gebäude bis zur Service-Crew durch jede Betriebsunterbrechung
  • Labore und Forschung » Individuelle Giftschränke, Feuergefahren und Petrischalen-Zerbrechlichkeiten
  • Handwerker » Starke Handarbeiten gehören auch nach dem Feierabend-Bierchen richtig versichert
  • Hersteller / Industrie »

 

Nur exklusive Produktpaket Partner / Versicherungsgesellschaften im Überblick

Weltweite Zielgruppenkonzepte

Ausgewählte B2B Partner

BEST-Tarife für die Familie

 

LIEBlings- Maklerprodukte am gesamten Versicherungsmarkt!

Unfallversicherungen
  1. VHV im Exklusiv-Tarif
  2. InterRisk
  3. VHV Klassik-Garant-Tarif
Privathaftpflichtversicherung
  1. Haftpflichtkasse
  2. VHV im Klassik-Garant-Tarif
  3. NeoDigital
Rechtsschutz-Versicherung (Privat)
  1. ARAG Rechtsschutz
  2. Itzehoer Rechtsschutz
  3. ERGO Rechtsschutz
Tier-OP-Versicherungen
  1. AGILA Tier-Premium-Tarif
  2. Uelzener OP-Versicherung
  3. Tierhalterhaftpflicht
Wohngebäude
  1. Domcura
  2. rhion.digital
  3. Westfälische Provinzial
  4. R+V
  5. NeoDigital
Dread Disease / Schwere Krankheiten
  1. Canada Life
  2. Zurich EagleStar Schutzbrief
Hausratversicherung
  1. Haftpflichtkasse im papierlos Tarif
  2. VHV Klassik-Garant
  3. andsafe Tarife
Auto- / Kfz-Versicherungen
  1. Itzehoer Top Drive
  2. KRAVAG Branchenpolice
  3. VHV Exklusiv
Pflege (Ambulant / Heim / Stationär)
  1. Ideal Index-Pflegepolice
  2. Hallesche OlgaFLEX
  3. Allianz 
Risikolebensversicherung
  1. DELA 
  2. Hannoversche
  3. Nürnberger
Berufsunfähigkeitsversicherung
  1. Allianz SBU Tarif
  2. Alte Leipziger SBU
  3. LV 1871 Golden-BU
  4. Hannoversche BU
  5. Canada Life BU
Verdienstausfall / Krankentagegeld
  1. Hallesche Krankentagegelder
  2. Allianz Krankentagegelder
D&O Haftpflichtversicherung
  1. HISCOX
  2. R+V
  3. Allcura
Berufshaftpflicht
  1. HISCOX
  2. HDI
  3. andsafe
Betriebshaftpflicht
  1. andsafe
  2. HISCOX
  3. Gothaer 
Firmenrechtsschutz
  1. ARAG
  2. Deurag
  3. Roland
Cyberversicherung
  1. VICTOR by CyberDirekt
  2. HISCOX
  3. Markel
  4. HDI
  5. Cogitanda
Inhaltsversicherung
  1. andsafe
  2. HISCOX

 

Du willst, aber die kompletten Marktanbindungen! Oder?

Weitere Top-Beziehungen

Pool-Ventillösungen by blau

  • Ammerländer
  • Zurich
  • Basler (Baloise)
  • Barmenia
  • Continentale
  • Helvetia
  • Hannoversche
  • DEVK
  • Hanse Merkur
  • Mannheimer
  • AIG
  • Concordia
  • EUROPA

Unkoopartive Partnerschaften

Im Fall der Fälle haben wir über den blau direkt Fulfillment-Dienstleister (Maklerpool) alle Versicherungsgesellschaften, Krankenkassen oder Depotsstellen Verbunden, die jederzeit auch angefragt werden können.

Dein Interesse wird hier gewahrt und deine Wünsche durchgezogen. Wir weisen nur mit unseren Erfahrungen aus Service und Leistungspaketen auf "bessere" Anbietern hin, doch entscheidest Du - nur Du - schlussendlich für dich und dein Business, wie auch für die Familie!