Verifizierung des Makler-Dienstleistungsvertrags

Schritt 3: Verifizierung des persönlichen simplr App Zugangs durch die Mitarbeiter von Next Generation Insurances.

Bitte ein wenig Geduld:

So geht's normalerweise weiter...

  • Innerhalb von 24 Stunden prüfen wir Ihr Anliegen
  • Eine erfolgreiche Verifizierung löst eine individuelle SMS aus
  • Diese SMS verlinkt zur eDOC-Box mit unseren AGBs (Spielregeln)
  • Bitte sorgfältig lesen und unterzeichnen
 

  WhatsApp Erinnerung schicken »

Dienstleistungsvertrag - Habe ich nicht erhalten (s.h. Schritt 2)?

  • Unterzeichenen Sie bitte die folgenden Dokumente:
    • Maklerauftrag (NDA)
    • Maklervollmacht
    • Datenschutzvereinbarung
    • Schlussbestimmung für eSign (Schriftformerfordernisse)

Zurück zu Schritt 2 - Vertrag anfordern »

... oder schicken Sie uns diese Unterlagen (mit 4 Unterschriften) per Post an die Scharnhorststraße 48, 48151 Münster.

Schritt 4 - Check-Up des Versicherungs- & Finanzschutz »

Schritt 4: Check-Up

 

Schritt 4: Ist / Kann / Muss VersicherungsCheck-Up

Folgen Sie bitte den folgenden Schritten, um das Beste aus Ihrem Versicherungsschutz-Mantel und Vermögensplänen zu machen:

Termin mit Ihrem Makler mit Fliege online reservieren...

    • Versicherungsordner nicht vergessen
    • , oder Versicherungsunterlagen per Post (Einschreiben / Paket) einsenden
    • , oder kostenfrei alle Verträge selbst anlegen.
      • Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie weiter unten auf dieser Landingpage.

 

Zum Schritt 4 - Check-Up »

 

Schritt 5: Strategie

In einer gemeinsamen Q&A (Brainstorming) im Online Meeting finden wir gemeinsam heraus, welche Versicherungen zu welchen Leistungen und Preisen wirklich Sinn machen und in Ihr Budget einkalkuliert werden müssen.

Voraussetzung ist ein gemeinsamer Status-Quo:

Firmenkunden (Gewerbe)

Unterlagen NEEDED

Privatkunden

Unterlagen NEEDED

 

 

Schritt 6: Self-Service

- Beratung

- Schadenbesprechungen

- Rückrufe nach Bedarf

- Hinweise in App (inkl. Mail)