Next Generation Insurances - Versicherungsmakler Münster mit Fliege
Erste Schritte - Anleitung

simplr Versicherungssoftware - Wie sehen meine ersten Schritte in der kostenfreien simplr App aus?

 


Erste Schritte im simplr App Versicherungsmanager

Wir leiten Sie nun Schritt-für-Schritt durch die ausgezeichnete Versicherungsmanager App - simplr.
Sie können diese jederzeit am Smartphone, Tablet und auch am Computer / Laptop Ihrer Wahl aufrufen. Der Service steht ihnen 24/7 Stunden immer und überall kostenfrei zur Verfügung.
 
Wichtig: Damit Sie den Self-Service (Level 1) komplett umfänglich nutzen und genießen können, muss mindestens Schritt 4 erreicht worden sein.
 

Schritt 1: App Account (Benutzername & Passwort)

Auf www.maklermitfliege.de/kostenlose-versicherungshilfe direkt einloggen

  • Navigieren Sie bitte zu "Meine Daten" und individualisieren Ihr Passwort, Anschrift, E-Mail und Mobilnummer, um das kostenfreie simplr Upgrade zu erhalten.
  • Downloaden Sie die App auch für Ihr Smartphone:
 

Schritt 2: Service mit Fliege

 Dienstleistung mit Fliege zum Selbstkostenpreis starten

  • Was ist im simplr Upgrade und Maklerservice eigentlich alles enthalten?

Zum Schritt 2 springen »

Schritt 3: Verifizierung

Hier geht's weiter...

  • nach dem Schritt 1 erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine individuelle SMS
  • die SMS verlinkt zur eDOC-Box mit unseren AGBs (Spielregeln)

SMS zum Dienstleistungsvertrag

  • Unterzeichenen Sie bitte die folgenden Dokumente:
    • Maklerauftrag (NDA)
    • Maklervollmacht
    • Datenschutzvereinbarung
    • Schlussbestimmung für eSign (Schriftformerfordernisse)

 

 

Zum Schritt 3 springen »

... oder schicken Sie uns diese Unterlagen (mit 4 Unterschriften) per Post an die Scharnhorststraße 48, 48151 Münster.

Schritt 4: Check-Up

 

Schritt 4: Ist / Kann / Muss VersicherungsCheck-Up

Folgen Sie bitte den folgenden Schritten, um das Beste aus Ihrem Versicherungsschutz-Mantel und Vermögensplänen zu machen:

Termin mit Ihrem Makler mit Fliege online reservieren...

    • Versicherungsordner nicht vergessen
    • , oder Versicherungsunterlagen per Post (Einschreiben / Paket) einsenden
    • , oder kostenfrei alle Verträge selbst anlegen.
      • Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie weiter unten auf dieser Landingpage.

 

 

Schritt 5: Strategie

In einer gemeinsamen Q&A (Brainstorming) im Online Meeting finden wir gemeinsam heraus, welche Versicherungen zu welchen Leistungen und Preisen wirklich Sinn machen und in Ihr Budget einkalkuliert werden müssen.

Voraussetzung ist ein gemeinsamer Status-Quo:

Firmenkunden (Gewerbe)

Unterlagen NEEDED

Privatkunden

Unterlagen NEEDED

 

 

Schritt 6: Self-Service

- Beratung

- Schadenbesprechungen

- Rückrufe nach Bedarf

- Hinweise in App (inkl. Mail)