Du hast deinen simplr Benutzernamen, das Passwort noch nicht erhalten, oder vergessen? Dann findest Du die Lösung im Video unter diesem Inhaltsfeld oder startest einfach nochmal kostenfrei #mitFliege.
Zu Schritt 1: simplr Benutzername erhalten...
Einfach auf login.simplr.de und den Benutzernamen + Passwort eingeben, den Sie im Schritt drüber erstellen oder modifizieren können.
Alle Verträge, Dokumente und Angebote können übertragen werden:
Du kannst jeder Zeit Schäden melden, Anfragen zu allen Verträgen ans Service-Team stellen oder die Zahlungsweise ändern.
Next Generation Insurances @ MaklermitFliege.de überbrückt die Datenschutz Mauern mit dem internen Nachrichtensystem, welches die Möglichkeit eines gesicherten Dialogs und Upload-Bereichs enthält. Dein persönlicher Coach Jan ist für alle Anliegen immer greifbar und kann bequem kontaktiert werden. Alles im responsive Webdesign, sodass das Portal vom Smartphone, Tablet oder Desktop-PC, also von überall und jederzeit einsehbar ist.
| Automatisierte Abläufe | Kostenfreie Software |
|
Als Ergebnis zeigt Dir der Finanzfahrplan, wie viel Du für deine finanziellen Ziele benötigst, um diese zu erreichen bzw. bestehenden Bedarf decken zu können.
Dienstleistung mit Fliege zum Selbstkostenpreis starten
|
Hier geht's weiter...
|
SMS zum Dienstleistungsvertrag
|
|
|
|
... oder schicken Sie uns diese Unterlagen (mit 4 Unterschriften) per Post an die Scharnhorststraße 48, 48151 Münster.
Schritt 4: Ist / Kann / Muss VersicherungsCheck-Up
Folgen Sie bitte den folgenden Schritten, um das Beste aus Ihrem Versicherungsschutz-Mantel und Vermögensplänen zu machen:
|
Termin mit Ihrem Makler mit Fliege online reservieren...
|
In einer gemeinsamen Q&A (Brainstorming) im Online Meeting finden wir gemeinsam heraus, welche Versicherungen zu welchen Leistungen und Preisen wirklich Sinn machen und in Ihr Budget einkalkuliert werden müssen.
Voraussetzung ist ein gemeinsamer Status-Quo:
|
Firmenkunden (Gewerbe) Unterlagen NEEDED |
Privatkunden Unterlagen NEEDED |
|
|
|
- Beratung
- Schadenbesprechungen
- Rückrufe nach Bedarf
- Hinweise in App (inkl. Mail)