Gewerbe Versicherungsmakler Münster » Beratung bis 20 Uhr
Beratung bis 20 Uhr » Freie Versicherungsmakler Münster

Versicherungsmakler Münster - Next Generation Insurances seit 2017

Jan Ruhoff bietet Dir als Münsteraner Seegers natürlich den Besuch mit seiner duften Leeze an, doch muss ich Dir sagen, dass ich 200% mehr in meinem Element in der online Beratung bis 20 Uhr bin. (Termine auch per WhatsApp: 025159688961) Lass uns schnaggeln und dann entscheiden, wie wir uns zum Reibekuchen am Mittwoch auf dem Markt treffen.

 Hier findest Du unseren Hauptstandort in Münster »


Unabhängige Versicherungsberatung » Versicherungsmakler in Münster


Deine 4 Kommunikations- & Beratungshilfen, die Dir im Alltag den Rücken freihalten werden…

Online: Einfach und schnell alle Auskünfte aus dem Wohnzimmer erhalten...

  • Online Beratungstermine mit Google-Meetings, Teams oder Zoom Software zum Kennenlernen deines persönlichen Versicherungs-Bedingungswerk-Beschützers und Finanz-, Vermögens-, Rücklagen-Planer #mitFliege sichern.

Hybride offline Beratung: Schau uns Live über die Schulter und starte mit uns in die Online-Beratung...

  • Persönliche Beratung immer (!), nur in unseren Büroräumen Münsters, Erfurts oder Dietmannsrieds physisch, damit wir unsere Kapazitäten so gut es geht ausbauen können, und die digitalen Vorzüge jedem langsam, aber sicher mit auf den Weg geben.
    Wie soll das gehen, fragst Du dich mit deinen 45zig, 50zig, 55zig Lenzen? Ganz einfach!
    Wir nutzen genau die Tools, die wir beiden bequem auf deinem Computer genießen können, ohne Fahrtwege und ohne langfristige Vorbereitungen mit vielen Zeit-Einflüssen von Außen, in unserem Büro. Wir lassen dich in unseren gesamten Zauberkasten hineinschauen, Fragen stellen und reichen Dir die Hand, um den Weg gemeinsam gehen zu könne.
    Auch hier setzen wir einen intensiven Fokus auf dich und deine Ziele. Wir versuchen so umfassend, wie Du es dir wünschst, deine Beratung und deine Strategien umzusetzen, aber lange nicht beim ersten Gespräch!
Versicherungssoftware für Finanzen und Versicherungen aus einer Hand in einer App. So natürlich auch am Laptop und Tablet zu erreichen via login.simplr.de Versicherungsberatung und Produkt der Nachhaltigkeiten finden sich unter besser grün im Vergleichsrechner.

simplr App: Versicherungsservice Software (Welche Services wir für Dich erledigen? Hier informieren...)

  • Digitale Software App mit simplr, um uns komplett auf die Finger zu schauen, wenn wir im Hintergrund aktiv werden. Alle Vertragsdokumente, die im Postkasten schlummern, werden von uns eingescannt und zusätzlich alle Daten & Details für schnelle Auskünfte eingepflegt. Preise direkt neu berechnet und Leistungen von unspezilaisierten Produktgebern im Leistungsvergleich entlarvt. Neue Angebote von unzähligen Anbietern erst auf die geeignetheit geprüft und dann ausgedünnt zur Verfügung gestellt. (Auf Nachfrage können wir ihnen natürlich alle Post-Stapel aushändigen, doch vermeiden dies auf Grund der Übersichtlichkeiten im System)
    Zusätzliche Jahres Auskünfte und gezielte Überprüfungen deiner neuen Lebenssituationen im IST-SOLL-Checkup sind Standardprozesse, um die Arbeit wenn’s knallt schon gemacht zu haben und den Gesellschaften auf die Füße treten zu können.

Aasee (über der Apotheke) - Versicherungsmakler Münster im InsurLAB bi:sure GmbH am Aasee im 1 OG


Adresse: Scharnhorststraße 46 im InsurLab 'bi:sure' in 48151 Münster

  • Offline & online Kommunikation klassisch per Mail, aber warum eigentlich nicht per Whatsapp oder auch per Linkedin? Wir brauchen von Dir Dokumente, dann schick die uns doch einfach rüber. Der integrierte Chat auf der Webseite und die Mai ist der Daten Sicherste, aber Whatsapp wahrscheinlich der komfortabelste. Also such es Dir aus. Gerne kannst du auch gleich die simplr App nutzen, um die Daten hochzuladen, jedoch wie oft bist Du wirklich in deinem Versicherungsmanager unterwegs? Wahrscheinlich fast nieeee, also nutze doch deinen täglichen Wegbegleiter => Whatsapp.

Preis Leistungs Verhältnis am Beispiel Versicherungsmakler Münster

Welche Leistungen erhalte ich von einem Versicherungsmakler mehr und wirkt sich das auf den Preis aus?


Welche Leistungen erhalte ich von einem Versicherungsmakler mehr und wirkt sich das auf den Preis aus?

Hey du, lass uns mal über Versicherungsmakler reden! Am liebsten natürlich Versicherungsmakler in Münster #mitFliege ;-)

Die sind nämlich ziemlich cool, weil die Dienstleistung eines Versicherungsmakler dir eine Menge Arbeit abnimmt!

  1. Erstens, die kennen sich aus. Und zwar richtig. Sie haben den Überblick über das ganze Versicherungschaos und können dir helfen, den Durchblick zu behalten. Du willst doch nicht deine kostbare Zeit mit Versicherungsbedingungen und Kleingedrucktem verbringen, oder?
  2. Zweitens, sie arbeiten für dich und nicht für die Versicherungsgesellschaften. Das bedeutet, sie suchen die besten Angebote für dich raus und nicht die, die ihnen die höchste Provision einbringen.
  3. Drittens, sie sind immer für dich da. Hast du Fragen? Brauchst du Hilfe bei einem Schadensfall? Dein Makler ist nur einen Anruf entfernt.

 

Aber jetzt kommt der Knaller: All diese Leistungen vom Versicherungsmakler Münster kosten dich keinen Cent extra!

Ja, du hast richtig gelesen. Der Versicherungsmakler #mitFliege wird von den Versicherungsgesellschaften bezahlt und nicht von dir. Also, warum solltest du dir die ganze Arbeit selbst machen, wenn ein Profi das für dich erledigen kann?

Also, schnapp dir einen Kaffee, lehn dich zurück und lass deinen Online Versicherungsmakler Münster die Arbeit machen. Du hast schließlich Besseres zu tun, oder?


Preis Leistungs Verhältnis eines Versicherungsmakler & Münsteraners


VERSICHERUNGEN = Unabhängige Versicherungsmakler in Münster

Allianz, Provinzial, LVM Münster, HUK24, Sparkassen Versicherung, Gothaer, Itzehoer und viele weitere zur unabhängigen Auswahl bereit.


Versicherungsberater Münster Westfalens (Münsterland) helfen Dir individuell zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu kommen, was deine Versicherungspakte betrifft.

Aber hör zu, das wird eine ziemliche Achterbahnfahrt, weil du wahrscheinlich nur Versicherungsagenturen in Münster kennst! Also schnall dich an, zieh deine Socken hoch und mach dich bereit für die aufregendste Liste deines Lebens. Los geht's:

 

Versicherungen Münsterland bis Unternehmensberatung Münsterland

Und das war's noch lange nicht! Ja, ich weiß, das war eine wilde Fahrt. Aber jetzt hast du den Überblick. Du bist also bereit, ausgerüstet und gewappnet, um deine eigenen Versicherungsentscheidungen zu treffen. Also leg los und rock das Ding!


Kfz-Versicherung der Itzehoer Versicherung einfach vergleichen und abschließen. KRAVAG Autoversicherung einfach kostenfrei vergleichen. Autoversicherung - Kfz Versicherung Provinzial PKW Autoversicherungen Münster richtig gegenüberstellen und Tarife individuell für sich schaffen. PKW Autoversicherungen Münster gegenüberstellen und einfach sauber für dich selbst abschließen. Autoversicherung und PKW Versicherung zur NeoDigital wechseln.

Sind die 10 bekanntesten Versicherungsunternehmen auch im Maklerpotfolio?

  • Allianz Versicherung Münster: Die Allianz ist so etwas wie der große Bruder in der Familie der Versicherungsgesellschaften. Sie ist die größte Versicherungsgesellschaft der Welt und bietet fast alle Arten von Versicherungen an.
  • AXA Versicherung Münster: Die AXA ist der coole Onkel, der immer mit neuen Ideen um die Ecke kommt. Sie bieten eine breite Palette von Versicherungen an und sind bekannt für ihre innovativen Produkte.
  • Generali Versicherung Münster: Die Generali ist wie deine zuverlässige Tante, die immer da ist, wenn du sie brauchst. Sie hat eine lange Geschichte und bietet eine Vielzahl von Versicherungsprodukten an.
  • Zurich Versicherung Münster: Die Zurich ist der schweizerische Cousin in der Familie. Sie sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
  • ERGO Versicherung Münster: Die ERGO ist wie dein kleiner Bruder, der immer versucht, mit den Großen mitzuhalten. Sie sind relativ neu auf dem Markt, aber sie wachsen schnell und bieten eine breite Palette von Versicherungsprodukten an.
  • HUK-COBURG Versicherung Münster: Die HUK-COBURG ist der Nachbar von nebenan. Sie sind vor allem für ihre Kfz-Versicherungen bekannt, bieten aber auch andere Versicherungsprodukte an.
  • Die Bayerische Versicherung Münster: Die Bayerische ist wie dein bayrischer Freund, der immer für eine Überraschung gut ist. Sie sind kleiner als die anderen, aber sie bieten eine breite Palette von Versicherungsprodukten an.
  • Gothaer Versicherung Münster: Die Gothaer ist wie der alte Freund deiner Familie, der immer für dich da ist. Sie haben eine lange Tradition und bieten eine Vielzahl von Versicherungsprodukten an.
  • Debeka Versicherung Münster: Die Debeka ist wie dein kluger Freund, der immer einen guten Rat parat hat. Sie sind vor allem für ihre Krankenversicherungen bekannt, bieten aber auch andere Versicherungsprodukte an.
  • Signal Iduna Versicherung Münster: Signal Iduna ist wie dein sportlicher Freund, der immer in Bewegung ist. Sie sind vor allem für ihre Berufsunfähigkeitsversicherungen bekannt, bieten aber auch andere Versicherungsprodukte an.

Alle Versicherungsunternehmen? Antwort: Ein klares 'Jein!'

Wir prüfen die Bedingungen mit, aber oftmals darf es über uns keinen Abschluss geben. Also gerade bei der Debeka im Beihilfebereich vergleichen wir die fast immer mit, weil Sie dort stark sind, aber eben ihre Schwächen haben. HUK funktioniert mittlerweile über das Joint Venture mit Neodigital auch für Versicherungsmakler Kudnen und der Rest ist so oder so immer dabei.

Dein Versicherungsmakler in Münster liebt die folgenden Spezialfeldberatung:

  • Berufshaftpflichtversicherungen gerade für Software & E-Commerce Unternehmen mit USA Expansionszielen.
  • Gesundheitsabsicherung für die besseren Leistungen im Krankenhaus, also die Prviate Krankenversicherung vs Gesetzliche Krankenkassen und alles dazwischen mit klarer zukunftssicheren Planung für Dich. SGB X fetzt einfach!
  • Passiver Vermögensschutz für naive Unternehmer, die noch etwas grün hinter den Ohren sind und das Märchen der Haftungsbeschränkung von 25.000€ noch immer glauben.

 

Was berate ich - Jan Ruhoff - eigentlich nicht oder nur unter Androhung von körperlicher Gewalt?

  • Altersvorsorge
  • Finanzdepots ( = Trade Republic ;) )
  • Finanzierungen ( = Uwe Störmer )
  • Tierchen ( = Daniel Moser )
  • Einzel-Kfz-Kennzeichen ( = Lisa Mölders)
  • Riesterrenten
  • Berufsunfähigkeiten ( = Uwe Störmer )
  • Häuser / Schlößer ( = Berthold Thiemann )
  • Gesetzliche Krankenversicherung

 

Klar! Unter Notwehr und somit Androhung von Gewalt, schließen wir diese Produkte dennoch in unserer IHK-geprüften Beratungshaftung ab, aber vielleicht solltest Du diese Themen im ersten Gespräch (also wenn das dein größter Need gerade ist) nicht bei uns platzieren:

Warum nicht?

Tiere: Pferde, Kühe, Goldfische, Alpakas und Goldfische. Da läuft zwar ein Kätzchen durch die Wohnung und mein Zwilling besitzt einen silbernen Labrador, doch bedarf es hier Expertise!
=> Daniel Moser macht das perfekt und mit Leidenschaft!

Einzel-Kfz-Kennzeichen / Fahrzeuge: Einzel Motorräder. Einzel Einstufungen.
=> Geh bitte zur HUK & LVM! Wir haben Rahmenverträge, die bei 3 Fahrzeugen starten und somit saubere Lösungen konzeptioniert, die schwer zu bekommen sind, aber dem Kunden und uns mehr Spaß machen.

Rentenversicherungen: Alte, unflexible & unsaubere Altersvorsorgeprodukte.
=> Lass dich bitte bei deiner Sparkasse, Commerzbank oder Provinzial-Vertreterschaft verarschen. 

Aufgepasst - nicht alles ist in alten Welten schlecht!

Steuersparmodelle für Selbstständige zum Beispiel: In der Basisrente oder Direktversicherung sind erhebliche Steuerersparungen möglich, die risikoreichen Investoren / Unternehmern die I. sicherheitsschicht Ihres Vermögensfundaments bilden und somit natürlich dabei sein müssen. 3-Konten-Modellsystematiken, wie auch Spardosenhinweise der Holdingsturkturen sind inbegriffen. Wir sind nur nicht die Wohlfahrt oder Caritas des Finanzamts. Schützen somit dein Geld mit Basis-Steuerspartricks und betrieblicher Brutto-Netto-Optimierungen in der I. Fundamentalen Absicherung deines Vermögens. Der Rest geht - je nach Risikoklasse - in Chancen-Reichtum der XX% bis XXX% erreichen soll und nicht 1 - 2% garantiert wieder zurückzahlt, nach einer viel zu langen Wartezeit!

Wir investieren erstmal alles in dich und in dein Unternehmen, bis du nichts mehr investieren kannst.

Verknüpftes Wissen wird angewandt, aber tiefe Beratungen werden auch hier abgelehnt...

 

  • #Sozialversicherungen
    Wirklich alle Krankenkassen und DRV-Rentenversicherungseinstiegskalkulation auswendig beraten.
    => TK, AOK, HEK, HKK und Barmer kennen wir, der Rest bedarf ein wenig recherche arbeitet.

 

  • #Gesundheitsversicherungen
    Berufs- & Arbeitsunfähigkeitsversicherungen über 2.500€ mtl. Absicherung hinaus.
    => Da wird es Trickreicher in der Absicherung und es ist nicht meine Philosophie alles auf eine Karte zu setzen. Hier kommt die Einmalzahlung der Dread-Disease für eine schwere Krankheit hinzu und die Risikolebensabsicherung mit Pflegetagegeldern, die bis zum Todesfall alle Kosten decken, um noch selbstbestimmt die eingeschränkte Freiheit zu genießen.

 

  • #Bitcoin
    Kannst Du mir vorweisen, dass du dich mindestens 100h mit diesem Thema beschäftigt hast? Dann können wir über diese Art des alternativen Investments unterhalten und Lösungen finden.
    => Ansonsten lass ich die Finger davon, dich auf in die Reise der Bitcoin zu nehmen. Viel zu spekulativ und viel zu viele Auflagen, die mir in ein paar Jahren bei unwissenden auf die Füße fallen würden.

 

  • #Immobilien
    Jein. Wir können es nicht selber und wir machen es auch nicht alleine, also An- und Verkauf. Da wir uns hier nur eines Dritten bedienen, um lukrative Angebote in der großen Nachfrage-Welle zu bedienen, sind wir mit einem Team aus Notar, Bauunternehmer, Immobilienmakler und Hausverwalter unterwegs. Die Expertise ist nicht im eigenen Hause, sondern entsprechend kooperierend.

 

  •  #Gewerbe-Startup-Finanzierungen
    Können ist die eine Sache. Zeit ist hier der limitierende Faktor, der deinem Vorhaben nicht gerecht werden würde. Natürlich geben wir Dir hier geschäftspartner schaftliche Expertise an die Hand, aber selber werden wir dieses Themenfeld nicht weiter aufrollen.

Sexy Versicherungen + Sexy Finanzen + Sexy Risikomanagement - Ist das nicht etwas viel für einen 'Experten' = Versicherungsmakler?!

Richtig. Nur eine spezialisierte Leidenschaft erspart Dir viel Zeit, Nerven und Geld auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner in der Welt von Next Generation Insurances. Lass Dich von unserem kostenfreien Angebotsservice verzaubern und erhalte immer genau den Spezialisten, der sich um dieses Themenfeld täglich kümmert. Jeden Tag den gesamten Tag!

 

Kostenfreie Dienstleistung der unabhängigen Versicherungsmakler in der Praxis erleben und der richtige Next Generation Insurances Berater meldet sich bei Dir:


Schlüssel-Spezialisierung: Selbstständige, Unternehmer & Gründer-Teams

Der geschulte Leser wird erkennen, dass wir uns auf Selbstständige und Freiberufler spezialisiert haben, den Krankenversicherungsbereich, Arbeitskraft-Absicherung eines selbst und ständigen im Fokus sehen und uns darum bemühen, dass diese Unternehmer saubere Investments betreiben, die ihnen immer und immer mehr Freiheiten erwirtschaften, um seine Leidenschaft so zu leben & entwickeln, dass diese jeden Tag nur noch Freude und Spaß bringt, bis man in die Kiste fährt…


Hybride Finanzstrategien & online Versicherungsberatung » 2 alte Hasen: Was bieten wir (Uwe, Daniel, Lisa & Jan) Dir unschlagbares?

Wichtig für deine (Lebens-)Entscheidungen: Vertrauensvolles Umfeld #mitFliege...

Du willst jemanden, der Dir die lästige Arbeit abnimmt, aber vorher muss er sich deiner würdig erweisen. Eine Fliege ist ein erster Türöffner, aber du willst dich informieren können. Entscheidungen treffen und einfach "nur einen Wegweiser an deiner Seite."
 

Klare Kommunikation ist dein Schlüssel zum Versicherungs- & Finanzerfolg ...

Daher eine kleine Auswahl, wo sich unsere Weg bereits jetzt trennen würden (auch im Webinar erklärt), und sofern diese Einschnitte dir gefallen, findest Du unsere Online-Beratungstools von Whatsapp bis Mail alles dabei!
 

Beratungsprozess

Eines der schönsten Komplimente als Dienstleister: Empfehlungen unserer Beratungsprozesse von A bis Z!

Bei einem sind wir uns alle einig. Eine Weiter-Empfehlung einer Dienstleistung kommt von Herzen und aus vollstem Vertrauen in die Dienstleistungen des Versicherungsmaklers mit Fliege. Doch, warum könntest auch Du dich in unseren Service verlieben, der Du diese Zeilen aufmerksam und noch bis zum Ende ließt?

Weil wir dich nicht drücken. Erpressen. Verarschen. Verzaubern. 0,00% Hobby-Geldverdiener, sondern 100% Unternehmer, die auch in 40 bis 60 Jahren in dieser Konstellation am Start sein wollen und ein Business in die nächsten Generation übergeben wollen. Wir bauen ein Lebenswerk und keine Cash-Cow auf!

 

Sind wir doch Mal ehrlich...

Verträge sind für dich wichtige (Lebens-)Entscheidungen.
Deswegen willst du dich vorab gerne zur Krankenversicherung, Steuer sparenden Basisrente oder Direktversicherung selbständig informieren. Du willst Preise, Produkte und Bedinungswerke bereits studieren können und für schwierige Fragen eine Vertrauensperson um Rat bitten können, die sich nicht auf die Fahne schreibt, schnell den Kulli fallen zu lassen, um einen Vertrag zu zeichenen. Nein! Wir wollen eine langfristige (Kunden-)Beziehung zu Dir aufbauen.

MaklermitFliege Methode:
Je länger wir Zusammenarbeit desto geringer wird dieser Eigenanteil (Selbst-Recherche), da Du erfahren darfst: Hier werden ehrliche und genau für dich passende Vertragskonstellationen angeboten!

 

Was Du und alle überzeugten Versicherungskunden wirklich wollen?

Unabhängigkeit! Transparenz! Leistungen im Versicherungsfall, und absoluten Service. Du bist die Nummer #1...
Erwähnenswert ist hierbei, dass das Team so aufgestellt ist, das alle Service-Dienstleistungen neutral und transparent abgebildet werden können - ohne einen bestimmten Versicherer zu favorisieren. Die folgende Online-Versicherungsberatung orientierte sich an deinem persönlichen Bedarf & Lebensweg.

Alle deine Fragen - auch gerade das "Kleingedruckte" - kann jemand aus meinem Team, der täglich hunderte Bedingungs- & Vertragsseiten liest (DEU & ENG) - sehr schnell und präzise beantworten. Lasse deine laufende Verträge sichten oder sprechen alle offene Frage einfach mit dem Makler mit Fliege Team durch - du wirst jede Sekunde im Hintergrund betreut und kannst dich von Jahr zu Jahr um noch weniger kümmern. Wir antworten innerhalb von 24-Stunden per Mail, WhatsApp oder am direkt am Telefon.

Teste einfach unseren kostenfreien Service mit einem simplr Software start...