Gewerbe Versicherungsmakler Münster » Beratung bis 20 Uhr
Kostenlose Software für alle Finanz- & Versicherungsdokumente

 

 

 

 

Versicherungs- & Finanz-Chaos sortieren lassen

Wir richten Ihnen gerne die kostenfreie simplr Software für Ihr Dokumenten, Vertrags-, Finanz- & Versicherungsmanagement ein.


Endlich wieder Übersicht, Ordnung und Service für alle Versicherungen und Finanzen?

NextGI fasst alle Ergebnisse in deinem persönlichen Finanzkonzept zusammen und schickt Dir kostenlos alle Unterlagen und Ordner zurück. Zusätzlich erhältst Du deinen Zugang zum digitalen Versicherungsordner und kannst von nun an Entscheidungen treffen. Gibt es eine Quittung deiner Porto Kosten, so übernehmen wir diese entsprechend auch.

 Dokumente, Briefe und Post
 Verträge und Bedingungen
 Kostenredukution

 Leistungschecker

 Automatisierte Tarifwechsel
 Persönliche Beratung
Wir lassen Ihre Versicherungsunterlagen abholen und richten den digitalen Versicherungsordner für Sie ein.

Wie können Sie Dokumente, Verträge und Angebote selbstständig hochladen?

      • Schritt 1 | App starten
      • Schritt 2 | Preise & Vertrag
      • Schritt 3 | Verifizierung

 >>>  Schritt 4 | Self-Service

Self-Service in der simplr App mit Dokumenten und Vertragspflege starten

  • Automatisierte Post, Dokumenten und Brief ablage kann mit unserem Servicevertrag (Schritt 2) nun erstellt werden, wenn die richtigen Verträge der Gesellschaften in simplr eintragen wurden.
  • simplr einloggen im Web oder per App > Verträge > Vertrag hinzufügen > Dokumente hinterlegen
  • Next Generation Insurances wird informiert und veranlasst den Start des digitalen Versicherungs- und Finanzordners.

Alle Versicherungen und Finanzverträge von unabhängigen Experten in simplr hochladen und sortieren lassen?

Die Suche nach passenden Produkten ist durch die  Verfügbarkeit von Vergleichsrechnern über unser Portal ganz einfach geworden und für jeden eigenständigen Versicherungsmanager unter Ihnen der beste Anhaltspunkt für unsere Service-Transparenz.

Doch stellt sich für Sie die Frage, ob Sie als Endverbraucher ohne Ausbildung zum Versicherungs- und Finanzkaufmann jedes Produkt, was Ihnen durch Werbung offeriert wird, auch wirklich abschließen müssen?

Das nächste Problem besteht in dem ungenügenden Vertrauen zum unabhängigen Berater der Eltern. Der Vertreter von Nebenan stellt auch keine wirkliche Alternative für Sie dar, sodass noch die Check-Portale des Internets in Frage kommen, und natürlich der kostenfreie Putzservice von Next Generation Insurances. 

Was benötigen wir eigentlich?

Anhaltspunkte, Informationen oder ganz einfach einen Plan!

Mehr brauchen wir alle doch gar nicht mehr, um uns im Internet-Wissen-Wonderland gezielt schlau zu machen. Google führt direkt zum entsprechenden Makler vor Ort oder den freien Tarif-Vergleichsrechner im Netz. 

Sie können den richtigen Tarif nach wenigen Klicks auswählen und ab der Erstprämienzahlung zum Versicherungsbeginn versichert sein. Klingt hervorragend, wäre da das Problem mit den unzähligen Angeboten, Leistungstexten, Bedingungen und der absoluten Undurchdringbarkeit der wichtigen Absicherungen nicht. Zudem der unausweichliche Faktor, dass Sie selbstständig die Verantwortung übernehmen müssen, wenn etwas fehlerhaft angezeigt wurde, was wir Versicherungsmakler in einer 3-jährigen Ausbildung und mehreren Fortbildung lernen durften.

Hmm-Hmm-24 = Next Generation Insurances

Wir heben uns nicht nur von großen Vergleichsportalen durch unsere persönliche Note mit Fliege und unseren transparenten Beratungsansätzen ab, sondern auch durch die Umprogrammierung aller Rechner zu Angebotsassistent bei denen Sie die Katze im Sack nicht kaufen können. Erst mit unserer Legitimation und Verantwortungsübernahme erhalten Sie genau den Tarif, den Sie für Ihr Leben haben wollen. 
Wir machen uns die Mühe das Anliegen zu überprüfen und begleiten Sie aktiv bei allen weiteren Fragen, sodass Sie nicht in irgendwelche Haftungsfallen laufen.
 

Des Weitern prüfen wir nicht nur alle alten Versicherungsbedingungen, Tarif-Beiträge und Leistungsmerkmale auf Verbraucherschutz-Konformität, sondern sortieren Ihr Finanzkonzept mit eigenständigen und unabhängigen Empfehlungen. Am Schluss haben Sie eine komplett Analyse von zertifizierten Finanzanalysten erhalten. 

Highlight

Blutproben führen bei egal welchem Arzt oder Krankenschwester zur immer selben Ergebnissen. Auch die standardisierte Abläufe eines Piloten vor jedem Start sind streng reglementiert, um alle menschlichen Fehler auf den geringsten Nenner zu minimieren. Genau diese Lücke schließen wir jetzt auch im Versicherungs- und Finanzsektor. Der Kunde kann den VersicherungsCheck eigenständig oder mit unserer Hilfe generieren. Kostenfrei und ohne Einschränkungen.

NextGI erbringt die entsprechenden Anhaltspunkte im Finanz-Konzeptfahrplan, welche auf DIN Standards von den folgenden Instituten, Politikern, Beratern, Banken, Vertrieben, Wissenschaftlern und Fachkundigen erstellt worden ist, um endlich einen nachhaltiges Konzept zu erhalten:

  • Stiftung Warentest
  • DEFINO
  • [pma:] Inhaber
  • Hochschule Ludwigshafen
  • Justus-Liebig-Universität in Gießen
  • Universität Berlin
  • Steuerberater
  • Wirtschaftsprüfer
  • Banken Vorstände

Aktivierung der Vertragsdigitalisierung in Ihrem simplr Manager- Service Level II

Einfach alle Dokumente in ein Paket werfen und von uns digitalisieren lassen.
 
Next Generation Insurances
c/o bisure an Jan Ruhoff
Scharnhorststraße 48
48151 Münster
 Deutschland

Wir benötigen hierfür eine einmalige Vereinbarung für die Dokumentenfreigabe bei den Gesellschaften und schon kommt die gesamte Post automatisch in Ihrem Versicherungsmanager an.

Schritt 1: Dienstleistungsvertrag (Schweigepflicht)

Melde Sie sich bei mir und erhalte den Dienstleistungsvertrag in Ihren simplr Zugang (Smartphone, Laptop oder Tablet) und verpflichtet mich und mein Team zum Schweigen. Ebenso verpflichten Sie uns in Ihrem Interesse zu handeln und dazu, dass Sie jederzeit diesen Vertrag aufheben können. 

Schritt 2: Geld-Zurück-Garantie

Postversandt von 4,50 EUR oder 9,00 EUR durch zwei Ordner einfach in das Paket mit reinlegen. Dann erstattete ich Ihre Rechnung mit den angegebenen Kontodaten.

Schritt 3: Säuberung des Versicherungsordners

Alle Dokumente werden gescaned, überprüft und mit einem Finanzkonzept-Fahrplan zurück geschickt. Überdies erhälst Du einen neuen Ordner und damit meine ich nicht den digitalen. Ein Register und komplette Übersicht erhältst Du in deinem Ordner.


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