mailo Inhaltsversicherung

Die mailo-Gründer:Versicherungserfahrung & Gründergeist

Armin Molla, Sten Nahrgang und Dr. Matthias Uebing bringen über 70 Jahre Versicherungserfahrung und ganz unterschiedliche, sich ergänzende Hintergründe mit. Armin war in IT und Vertrieb bei Signal Iduna und in der Unternehmensentwicklung bei Ergo Direkt tätig und Gründer der Maklerplattform Virado sowie des Ergo Mobile Labs in Berlin. Sten hatte leitende Funktionen im Bereich Produkt, Aktuariat und Innovation u.a. bei AXA und Generali inne und war mitverantwortlich für die Gründung des InsurLab Germany. Matthias war Partner bei der Unternehmensberatung zeb und hat vielfältige erfolgreiche Geschäftsmodelle von Finanzdienstleistern aufgebaut.

Das mailo-Team steht für Diversität und vielfältige Perspektiven. Jeder von uns ist hinsichtlich seiner Persönlichkeit, Erfahrung, Kompetenz, Bedürfnisse und seines Arbeitsstils verschieden. Das schafft die kreative Atmosphäre, in der bei mailo immer wieder neue Ideen und Lösungen entstehen. Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung sind uns nicht nur im Umgang mit Kunden, sondern auch mit den Kollegen besonders wichtig.

  • > 30 begeisterte Gewerbeversicherungsprofis
  • > 250 Jahre Industrieerfahrung
  • Mut, Versicherung neu zu denken
  • Fundiertes und fachliches Know-How
Neben der Inhaltsversicherung ist auch die Berechnung und der Onlineabschluss für eine Betriebshaftpflicht über den Rechner möglich.

Antrag und Angebot

Es gibt folgende Möglichkeiten für die Angebotserstellung und den Versicherungsabschluss:

Berechnung + Online-Versand über den mailo Online-Rechner 

Über den unten genannten Link besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes Angebot zu berechnen sowie einen Angebotslink an den Kunden zu versenden. 

Ebenso besteht die Möglichkeit, den Antrag im Nachgang direkt Online zu übermitteln. Auf der ersten Seite des Online-Rechners musst du deine blau direkt Untervermittlernummer angeben. Damit wir dir den Vertrag direkt zuordnen können und den Vertrag im MVP erfassen können, generiere bitte, vor dem Versand des Antrages, ein Angebot und sende uns dies an gewerbe@bisure.de. Nur so können wir zeitnah eine Vertragsanlage im MVP gewährleisten. 

Der Abschluss bei mailo kann ausschließlich Online, über den Online-Rechner der Gesellschaft, erfolgen!


[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...